Das sportliche ESN-Team bringt dich für verschiedene Sport-Events in die wilde und unvergleichliche Thüringer Natur :)

Während den Sommermonaten mieten wir meist ein Volleyballfeld in der Nähe des Paradiesparks, um dort wöchentlich zu spielen oder zu relaxen. Wir organisieren auch eine Kanufahrt auf der Saale und gehen sozusagen offroad und offline. Auch der Winter hält uns nicht von Sport ab: Wir nehmen dich, falls der Zug nicht eingefroren ist, zur Eishalle in Erfurt mit. Dort können wir gemeinsam Schlittschuhlaufen gehen.

Gelegentlich organisieren wir auch Besuche bei den besten Jenaer Sportvereinen, z.B. bei den Jena Caputs (Rollstuhlbasketball) oder Carl Zeiss Jena (Fußball).

Du vermisst deinen Lieblingssport in unserem Programm? Lass es uns wissen und wir schauen, ob wir es organisieren können...