ESN Jena organisiert in der Regel jedes Semester mindestens zwei Erasmus-Partys. Meistens finden sie im Rosenkeller, einem günstigen Studentenclub im Keller eines der ältesten Gebäude der Universität, statt. Aber du solltest schnell sein, da unsere Partys meist schnell ausverkauft sind. Im Rosenkeller und im Med-Club bekommst du auch Rabatt mit der ESNcard.

Natürlich gibt es noch weitere Locations, wie das Kassablanca oder F-Haus, an denen du die ganze Nacht durchfeiern kannst. Nach ein paar Drinks kehren die meisten dann im Flower Power ein, um den Abend (oder Morgen) ausklingen zu lassen.

Wenn es doch etwas gemütlicher sein soll findest du in der Wagnergasse eine große Auswahl an Pubs, Kneipen und Bars. Ob Bier, Wein oder Shots, hier findest du für jeden Anlass eine passende Location. Oder besuche einfach unseren ESNcard Partner "Sportsbar am Markt" am Marktplatz.